Zum Inhalt springen

Microblading Behandlung

einzelne Härchen nachzeichnen und für ausdrucksstarke Augenbrauen sorgen im Kosmetikstudio in Willstätt bei Offenburg im Ortenaukreis

Haben deine Augenbrauen Lücken, lichte Stellen oder ist der Haarwuchs deiner Brauen generell spärlich? Wünschst du dir deutlich mehr Fülle und möchtest Unregelmäßigkeiten im Wuchs oder die Form deiner Augenbrauen korrigieren? Die Microblading Behandlung im Kosmetikstudio in Willstätt bei Offenburg im Ortenaukreis zaubert dir besonders natürlich wirkende, volle Brauen und du siehst rund um die Uhr perfekt gestylt aus. Feinste Härchenzeichnung garantiert dir ein besonders zartes und natürliches Ergebnis!

Zart betonte Augenbrauen verleihen dem Gesicht einen Rahmen, heben die Augen hervor und sorgen für das gewisse Etwas. Bei der Microblading Behandlung werden Pigmente manuell mit einer feinen Klinge (Blade) in die Haut eingebracht. Es werden einzelne Härchen nachgezeichnet und bei dieser feinen Arbeit liegt mein Hauptaugenmerk auf maximaler Natürlichkeit. Durch die optische Verbindung der Härchenzeichnung mit deinen natürlichen Brauen können Asymmetrien, Lücken und Zupffehler ideal ausgeglichen werden. Deine Augenbrauen bekommen durch das Verfahren deutlich mehr Fülle und erhalten dabei eine schöne, natürliche Form! Das Resultat hat eine Haltbarkeit von bis zu 3 Jahren, abhängig von deinem Stoffwechsel, Hauttyp und äußeren Einflüssen.

Feine Härchenzeichnung für maximale Natürlichkeit

Kleine Lücken in den Augenbrauen ideal ausgleichen

Form und Fülle der Brauen an eigenen Typ anpassen

Lange Haltbarkeit der Resultate von bis zu 3 Jahren

Gesicht mit schönem Rahmen zur Geltung bringen

Super natürliche Ergebnisse statt dunkle Balken

Deine Vorstellungen und Wünsche bezüglich deiner neuen Augenbrauen werden im Beratungsgespräch im Detail besprochen und dabei berate ich dich auch gerne. Durch eine individuell auf Dich abgestimmte Farbe verschmelzen die eigenen Härchen förmlich mit der Härchenzeichnung. Deine Augenbrauen werden exakt vermessen und ich fertige eine bis ins kleinste Detail perfektionierte Vorzeichnung der Form an. Sobald diese vollkommen zu deiner Zufriedenheit ist, kann die Behandlung beginnen. Das Treatment ist nicht vollkommen schmerzfrei, jedoch sehr gut auszuhalten und Kundinnen schlafen regelmäßig im Laufe der Behandlung ein.

Weitere Beispiele findest du auf Instagram und Facebook.

Microblading 369€

Behandlungsdauer:
120 Minuten

Gesellschaftsfähig:
sofort

Schmerzen:
mäßig

Sportfähig:
7 Tage

Behandlungsdauer:
120 Minuten

Gesellschaftsfähig:
sofort

Schmerzen:
mäßig

Sportfähig:
7 Tage

Q&A

Deine Fragen – meine Antworten 
zur Microblading Behandlung

Die Microblading Behandlung bezeichnet eine Methode, die Augenbrauen zu verdichten, in ihrer Form zu korrigieren und Lücken sowie Unregelmäßigkeiten im Haarwuchs ideal auszugleichen. Bei dem Verfahren werden feine Härchen manuell nachgezeichnet. Die Pigmente werden mittels einer sehr feinen Klinge (Blade) manuell in den oberen Bereich der mittleren Hautschicht eingebracht.

Durch das manuelle Einbringen der Pigmente in die Haut unter den Augenbrauen strahlt das Ergebnis mit maximaler Natürlichkeit. Die Methode eignet sich auch ideal zum Ausgleichen von Asymmetrien und Auffüllen von Lücken im Haarwuchs. Hast du in den letzten Jahren Zupffehler begangen? Auch dann eignet sich die Microblading Methode perfekt, um deine Augenbrauen wieder in Form zu bringen! Die Ergebnisse halten in Abhängigkeit von deinem Stoffwechsel und äußeren Einflüssen bis zu 3 Jahre und dann werden die Pigmente nach und nach über das Lymphsystem abgebaut. Wischfest, wasserfest und ohne abzufärben bist du in dieser Zeit permanent perfekt gestylt!

Die Microblading Behandlung unterscheidet sich von einem Augenbrauen PMU in der Methode, die Pigmente in die Haut einzubringen und in der Intensität der Ergebnisse. Die Technik wurde in den 1980er Jahren in Japan entwickelt, um Augenbrauen einfach zu formen und zu färben – mit sehr natürlichen Resultaten. Das macht die Behandlung äußerst beliebt. 

Eine Kombination von der Microblading Behandlung mit den Powder Brows – einer Augenbrauen PMU Methode – ist im Kosmetikstudio in Willstätt bei Offenburg im Ortenaukreis möglich! Die Behandlung nennt sich Kombi Brows und das Resultat sind volle Augenbrauen in perfekter Form, die leicht geschminkt wirken, als hättest du Augenbrauenpuder aufgetragen. Ideal geeignet ist die Kombi Brows Behandlung, wenn du dir eine etwas intensivere Betonung deiner Augenbrauen wünschst! Du erhältst im ersten Schritt mehr Fülle und Symmetrie, bevor deine Brauen sanft schattiert werden und zart geschminkt wirken!

Mir ist wichtig, dass du die Brauen bekommst, die du dir wünschst! Deshalb lege ich viel Wert auf eine individuelle Beratung, auf exaktes Vermessen und auf eine genaue Vorzeichnung. Die Farbwahl ist von deinem Hautton und deiner Haarfarbe abhängig. In einem ausführlichen Beratungsgespräch klären wir alle deine Fragen, ich messe deine Brauen genau ab und nehme eine Vorzeichnung vor. Wenn du mit der Vorzeichnung zu 100% zufrieden bist, bringe ich das Pigment mit Hilfe eines feinen Blades in die Haut ein. Nach etwa einer Woche schwächt die Farbintensität etwas ab (ca. 30-4%), da der Körper einen Teil der Pigmente gleich abbaut. Nach etwa 5 Wochen ist der Heilungsprozess komplett abgeschlossen und ich nehme eine Nachbehandlung vor, bei der das Ergebnis perfektioniert wird.

Die Haut unter deinen Augenbrauen wird bei der Microblading Behandlung leicht verletzt, um die Pigmente einzubringen. Deshalb denke im Anschluss an das Treatment daran, auf erhöhte Hygiene zu achten und dir nicht mit ungewaschenen Händen ins Gesicht zu fassen. 

Es gibt einige Kontraindikationen, bei denen ich die Behandlung nicht durchführe. Beispielsweise bei einer Störung der Blutgerinnung oder einer Allergie gegen die verwendeten Pigmente, während der Schwangerschaft und Stillzeit ist das Verfahren kontraindiziert. Wenn du dir unsicher sein solltest, ob die Methode für dich geeignet ist, kläre sie bitte im Vorfeld bei deinem Hausarzt oder Dermatologen ab.

Die Kontraindikationen bei einer Microblading Behandlung sind: 

  • Blutgerinnungsstörung & Störung in der Wundheilung
  • Einnahme blutverdünnender Medikamente
  • Hautveränderungen und Hautanomalien
  • Allergien gegen verwendete Pigmente
  • Infektionskrankheiten
  • Neigung zur kolloidalen Narbenentwicklung
  • Schwangerschaft und Stillzeit

Das Ergebnis eines Microbladings ist bereits nach der ersten Behandlung deutlich sichtbar, während des Heilungsprozesses der Haut kommt es zu einem leichten Abbau der Farbintensität. Aus diesem Grund wird eine Nachbehandlung durchgeführt, sobald der Heilungsprozess nach etwa 5 Wochen abgeschlossen ist, in der das Ergebnis perfektioniert wird. Dann kannst du bis zu 3 Jahre mit dem optimalen Resultat rechnen. Das ist abhängig von deinem Hauttyp, deinem individuellen Stoffwechsel und auch von äußeren Einflüssen. Die optimale Pflege während des Heilungsprozesses ist dabei ebenso von großer Wichtigkeit. Ich begleite dich auf deinem Weg zu deinen Wunschbrauen und gebe dir Pflegehinweise sowie geeignete Pflegeprodukte mit nach Hause.

Die Microblading Behandlung ist mäßig schmerzhaft und in jedem Fall  problemlos auszuhalten. Zu einer Ausfallzeit kommt es nicht, du bist gleich nach der Behandlung gesellschaftsfähig. Achte aber darauf, dass deine Augenbrauen in den ersten 24 Stunden keinen zusätzlichen Reizen ausgesetzt werden sollten und vermeide schweißtreibenden Sport, damit die Pigmente sich gut setzen können. Verzichte auch auf Sauna, Dampfbad und Solarium für 14 Tage und trage Pflegeprodukte mit hohem Lichtschutzfaktor auf, um deine neuen Brauen und vor allem deine Haut vor der Sonne zu schützen. Es bildet sich im Zuge des Heilungsprozesses eventuell eine leichte Kruste. Diese darf in keinem Fall entfernt werden, sie löst sich von ganz alleine. Ich gebe dir eine genaue Pflegeanleitung und Pflegeprodukte passend zu deinem Hauttyp mit nach Hause und kläre alle deine Fragen zur idealen Pflege gerne vor Ort.

Bevor deine Augenbrauen mit dem Blade verdichtet werden, solltest du 24 Stunden auf Alkohol und koffeinhaltige Getränke verzichten. Auch einige Medikamente solltest du meiden, wenn sie die Blutgerinnung hemmen. Vermeide vor der Behandlung zu langes Sonnenbaden, um keinen Sonnenbrand zu riskieren und verzichte auch für 1 Woche auf einen Besuch im Solarium. Auf gereizter Haut kann ich die Behandlung nicht durchführen.

Möchtest du endlich perfekte, volle Brauen?

Mit einer Microblading Behandlung im Kosmetikstudio in Willstätt bei Offenburg im Ortenaukreis kannst du Lücken schließen, Asymmetrien ausgleichen und durch exakte manuelle Härchenzeichnung natürlich wirkende Ergebnisse erzielen! Vereinbare heute noch deinen Wunschtermin für deine perfekten Augenbrauen. Ich berate dich gerne kostenfrei und freue mich auf deinen Besuch!

Möchtest du endlich perfekte, volle Brauen?

Mit einer Microblading Behandlung im Kosmetikstudio in Willstätt bei Offenburg im Ortenaukreis kannst du Lücken schließen, Asymmetrien ausgleichen und durch exakte manuelle Härchenzeichnung natürlich wirkende Ergebnisse erzielen! Vereinbare heute noch deinen Wunschtermin für deine perfekten Augenbrauen. Ich berate dich gerne kostenfrei und freue mich auf deinen Besuch!

Instagram Feed

Feedback

Wow statt nur gut

★★★★★
77 Bewertungen
Google Bewertung von Melissa Seger
Melissa Seger Bewertung lesen
★★★★★
in der letzten Woche
Also zuallererst war ich die auserwählte, die das Model für die World PMU Convention bei der lieben Sanny sein durfte. Ab dem ersten Gespräch mit ihr, wurde ich direkt mit offenen Armen begrüßt und ich hab mich sofort wohl gefühlt. Dementsprechend waren alle Zweifel oder Ängste vor der Microb...
Mehr lesen
Google Bewertung von Melanie
Melanie Bewertung lesen
★★★★★
vor einer Woche
Ich war bei der lieben Sanny für eine Wimpernkranzverdichtung und bin absolut begeistert! Nicht nur von dem Ergebnis, sondern auch von Sannys wundervollen & beruhigenden Art. Ich war bei Ankunft recht nervös & Sanny konnte mir jegliche Aufregung nehmen. Sie erklärt Schritt für Schritt was gemach...
Mehr lesen
Google Bewertung von L.
L. Bewertung lesen
★★★★★
vor einer Woche
Hach, was soll man sagen?! 🥰 die liebe Sanny macht ihre Arbeit mit so viel Herzblut und Leidenschaft! Und immer genau nach den machbaren Wünschen die man hat - besonders hervorzuheben finde ich, dass sie super natürliche Ergebnisse schafft und man danach einfach nicht sieht das etwas gemacht wu...
Mehr lesen

„Lass dich von meinen Permanent Make-up Künsten begeistern und betone deine natürliche Schönheit!“

Buche jetzt deine Behandlung
in meinem Kosmetikstudio in Willstätt bei Offenburg im Ortenaukreis!

„Lass dich von meinen Permanent Make-up Künsten begeistern und betone deine natürliche Schönheit!“

Buche jetzt deine Behandlung
in meinem Kosmetikstudio in Willstätt bei Offenburg im Ortenaukreis!

Sanny Beauté – Natürliches Permanent Make-up
Sanny Beauté – Natürliches Permanent Make-up
Hanauer Straße 66
77731 Willstätt
Tel: 01759 731 498

Route Planen ionicons-v5-f
Map data ©2023 GeoBasis-DE/BKG (©2009)

Permanent Make-up mit Herz

In angenehmer Atmosphäre nehme ich mir in meinem Kosmetikstudio in Willstätt nahe Offenburg ganz viel Zeit für dich und deine Wünsche. Mit Herzlichkeit, Einfühlungsvermögen und viel Erfahrung biete ich dir ein besonders natürliches Permanent Make-up, mit dem du dich auch wirklich wohlfühlst. Als mehrfach zertifizierte Permanent Make-up Spezialistin lege ich besonderen Wert auf natürliche Ergebnisse, die deine individuelle Schönheit gekonnt unterstreichen.

In Basisschulungen und einer Masterclass gebe ich außerdem mein umfassendes Wissen über hochwertige Produkte und neueste Techniken an meine Schüler weiter. Ich begleite sie auf ihrem Weg in eine erfolgreiche Karriere in der boomenden Beautybranche und stehe ihnen auch darüber hinaus zur Seite, um sich mit ihren Permanent Make-up Künsten selbst verwirklichen zu können.